hoerspiele-download.de

BR Hörspiele Download

 
# 1
04.03.2020
BR Hörspiele
"Walching" (1/2) von Robert Hültner

Ein Mordfall? Im bayerischen Dorf Walching wird ein junges Mädchen von seinen Zieheltern tot aufgefunden. Der erste Teil der preisgekrönten Krimireihe spielt in den Wirren der Münchner Räterepublik in den 1920er Jahren. // Mit Peter Weiß, Günter Maria Halmer... Hörspiel Dauer: 00:52:32

+ "Walching" (1/2) von Robert Hültner
+ "Walching" (2/2) von Robert Hültner

# 2
04.03.2020
BR Hörspiele
"Walching" (2/2) von Robert Hültner

Ein Mordfall? Im bayerischen Dorf Walching wird ein junges Mädchen von seinen Zieheltern tot aufgefunden. Der erste Teil der preisgekrönten Krimireihe spielt in den Wirren der Münchner Räterepublik in den 1920er Jahren. // Mit Peter Weiß, Günter Maria Halmer... Hörspiel Dauer: 00:52:37

+ "Walching" (1/2) von Robert Hültner
+ "Walching" (2/2) von Robert Hültner

# 3
27.02.2020
BR Hörspiele
"How dare you! - Echo einer Rede". Eine sorgfältig komponierte Collage zur Klimakrise

Es ist eine Rede, die in die Geschichte eingehen wird: Greta Thunbergs wütender Appell 2019 vor dem UN-Klimagipfel in New York. Sein enormes Echo im Internet und in den Sozialen Medien montiert der Hörspielmacher Norbert Lang zu einem akustischen Puzzle über den... Hörspiel Dauer: 00:51:28

# 4
18.02.2020
BR Hörspiele
Das langsame Erschlaffen der Kräfte - Ein Fußball-Hörstück in 6 Kapiteln von Ror Wolf und Jürgen Roth

... Hörspiel Dauer: 00:26:05

# 5
12.02.2020
BR Hörspiele
ARD Radio Tatort "Das dunkle Netz" von Katja Röder

Erneuter Amoklauf an einer Schule. Hat man aus Winnenden nichts gelernt? Xaver Finkbeiner und Nina Brändle vom LKA Stuttgart stehen unter Druck: Warum hat der 17-jährige Tristan vier Mitschüler und seine Lehrerin erschossen? Woher hatte er die Waffe hatte, die er... Hörspiel Dauer: 00:52:40

# 6
07.02.2020
BR Hörspiele
Der Künstler als junger Hund - Peter Weibel Tribute Album (Radio Edit)

Als weltweit anerkannter Medienkünstler und Theoretiker mischt Peter Weibel sich in gesellschaftliche, ästhetische und technologische Diskurse ein. Das Peter Weibel Tribute präsentiert Originalbeiträge herausragender zeitgenössischer Autoren und neu produzierte... Hörspiel Dauer: 00:56:54

# 7
07.02.2020
BR Hörspiele
"Die Fälschung" (5/5) von Nicolas Born

Das Messer. "Mit der linken Hand zog er das Messer heraus und stach zu, glaubte im Liegen nicht genug Kraft zu haben, weil das Messer nicht weich eindrang. Es war, als ob er der Wand Stiche beibringen wollte. Endlich stak das Messer tief im Fleisch." Im Beirut von 1976... Hörspiel Dauer: 00:52:29

+ "Die Fälschung" (1/5) von Nicolas Born
+ "Die Fälschung" (3/5) von Nicolas Born
+ "Die Fälschung" (2/5) von Nicolas Born
+ "Die Fälschung" (4/5) von Nicolas Born
+ "Die Fälschung" (5/5) von Nicolas Born

# 8
07.02.2020
BR Hörspiele
"Die Fälschung" (4/5) von Nicolas Born

Der Platz der Märtyrer. "Was sollte Laschen tun zu seiner Sicherheit? Er sah sich in Zukunft weitermachen wie bisher, aber immer heftiger angefeindet von sich selbst, immer gewalttätiger weitermachen." Im Beirut von 1976 herrscht erbarmungsloser Bürgerkrieg aller... Hörspiel Dauer: 00:52:29

+ "Die Fälschung" (1/5) von Nicolas Born
+ "Die Fälschung" (3/5) von Nicolas Born
+ "Die Fälschung" (2/5) von Nicolas Born
+ "Die Fälschung" (4/5) von Nicolas Born
+ "Die Fälschung" (5/5) von Nicolas Born

# 9
07.02.2020
BR Hörspiele
"Die Fälschung" (2/5) von Nicolas Born

"Er hatte einen guten Artikel geschrieben, allerdings im Hochgefühl, als er von Ariane kam. Das gab es also. Seltsam, derart im Hochgefühl der Wahrheit gewesen zu sein." Im Beirut von 1976 herrscht erbarmungsloser Bürgerkrieg aller gegen alle, inmitten zerschossener... Hörspiel Dauer: 00:49:44

+ "Die Fälschung" (1/5) von Nicolas Born
+ "Die Fälschung" (3/5) von Nicolas Born
+ "Die Fälschung" (2/5) von Nicolas Born
+ "Die Fälschung" (4/5) von Nicolas Born
+ "Die Fälschung" (5/5) von Nicolas Born

# 10
07.02.2020
BR Hörspiele
"Die Fälschung" (3/5) von Nicolas Born

Der Herr aus Deutschland. "Der Krieg ging nicht auf einmal zu Ende. Von hieraus würde er noch lange berichten können, unerhörtes. Die unerhörten Berichte sollten in die Bundesrepublik hineinfahren, in die Glieder der Bundesrepublik, nicht zum Vergnügen." Im Beirut... Hörspiel Dauer: 00:52:27

+ "Die Fälschung" (1/5) von Nicolas Born
+ "Die Fälschung" (3/5) von Nicolas Born
+ "Die Fälschung" (2/5) von Nicolas Born
+ "Die Fälschung" (4/5) von Nicolas Born
+ "Die Fälschung" (5/5) von Nicolas Born

 
Hörspiele und Hörbücher bei Amazon...
Die drei Fragezeichen Hörspiele
Thriller & Psycho Hörspiele
Kinder Hörspiele ...
Horror und Grusel Hörspiele
Krimi Hörspiele (beliebt)
Hörbücher auf CD
Mystery Hörspiel End Of Time
Science Fiction-Horror The Border
Hörspiele Download Themen Mix
Die Drei Fragezeichen Hörspiele