hoerspiele-download.de

BR Hörspiele Download: ARD Radio Tatort "Das dunkle Netz" von Katja Röder

Kostenloser Hörspiel Download von BR Hörspiele.



ARD Radio Tatort "Das dunkle Netz" von Katja Röder

Erschienen 12.02.2020 auf BR Hörspiele Podcast

Erneuter Amoklauf an einer Schule. Hat man aus Winnenden nichts gelernt? Xaver Finkbeiner und Nina Brändle vom LKA Stuttgart stehen unter Druck: Warum hat der 17-jährige Tristan vier Mitschüler und seine Lehrerin erschossen? Woher hatte er die Waffe hatte, die er schließlich gegen sich selbst richtete? Die Ermittler stoßen auf das Darknet, jenes weltumspannende Netz, das kaum Spuren seiner Nutzer hinterlässt. Finden sich dort die Lieferanten und Mitverantwortlichen? Der Fall nimmt Anleihen bei der jüngsten deutschen Rechtsgeschichte, in der erstmals der Betreiber eines Darknet-Forums wegen einer Mittäterschaft verurteilt wurde. // Mit Ueli Jäggi, Karoline Eichhorn u.a. / Regie: Alexander Schumacher / SWR 2020 // Aktuelle Hörspiel-Empfehlungen per Mail: www.hörspielpool.de/newsletter Hörspiel Dauer: 00:52:40