hoerspiele-download.de

BR Hörspiele Download: "Die Fälschung" (3/5) von Nicolas Born

5 kostenlose Hörspiele Downloads von BR Hörspiele. Alle Folgen hier herunterladen:



"Die Fälschung" (3/5) von Nicolas Born

Erschienen 07.02.2020 auf BR Hörspiele Podcast

Der Herr aus Deutschland. "Der Krieg ging nicht auf einmal zu Ende. Von hieraus würde er noch lange berichten können, unerhörtes. Die unerhörten Berichte sollten in die Bundesrepublik hineinfahren, in die Glieder der Bundesrepublik, nicht zum Vergnügen." Im Beirut von 1976 herrscht erbarmungsloser Bürgerkrieg aller gegen alle, inmitten zerschossener Häuser, zerborstenem Beton, zwischen Schutt- und Leichenbergen. Der Journalist Georg Laschen wird von einer Hamburger Illustrierten in diese sterbende Stadt geschickt und geht dort, auch im Wortsinn, über Leichen. // Komposition: zeitblom / Regie: Bearbeitung und Regie: Michael Farin / Mit Florian von Manteuffel, Christiane Roßbach, Juliane Köhler, Axel Milberg, Jens Harzer / Produktion: BR 2009 // Aktuelle Hörspiel-Empfehlungen per Mail: www.hörspielpool.de/newsletter Hörspiel Dauer: 00:52:27