hoerspiele-download.de

ARD Radio Tatort Hörspiele Download: Sesam, schließe dich!

3 kostenlose Hörspiele Downloads von ARD Radio Tatort Hörspiele. Alle Folgen hier herunterladen:



DetailsSesam, schließe dich! 00:53:57

Sesam, schließe dich!

Erschienen 10.02.2021 auf ARD Radio Tatort Hörspiele Podcast

Zuerst durfte sich Rechtsanwältin Friesel noch über die günstige Immobilie in den Außenbezirken von Bonames freuen, doch der neureich aufgemotzte Bungalow aus der Nachlassversteigerung birgt in einem atombombensicheren Kellerverließ eine grauenhafte Überraschung: den mumifizierten Leichnam eines Mannes. Makaberes Detail, der arme Mann ist inmitten einer imposanten Sammlung exklusiver Bouteillen teuersten Weins und Champagners gestorben. Für Kommissar Haas und seinen Assistenten Teschenmacher stellen sich jetzt zwei Fragen: Wer ist der Mann? Und Wie vor allem ist er in den Bunker gekommen? | Autor: Martin Mosebach | Produktion: HR 2021 Hörspiel Dauer: 00:53:57