hoerspiele-download.de

ARD Radio Tatort Hörspiele Download: Die Liebe des Malers zum Modell

2 kostenlose Hörspiele Downloads von ARD Radio Tatort Hörspiele. Alle Folgen hier herunterladen:



DetailsDie Liebe des Malers zum Modell 00:53:58

Die Liebe des Malers zum Modell

Erschienen 14.10.2020 auf ARD Radio Tatort Hörspiele Podcast

Ein totes Modell inmitten einer riesigen Fotoinstallation des Künstlers Frederic Cooper. Das Modell war über zwanzig Jahre seine Muse und seine Frau und er beteuert seine Liebe zu ihr und seine Unschuld an ihrem Tod. Nur: Seine riesigen Fotos zeigen seine Frau in eben solch schrecklicher körperlicher Verdrehung, wie sie nun tot daliegt. Kommissar Haas und sein Assistent Teschenmacher scheinen es dieses Mal mit einem klaren Fall zu tun zu haben, als sie auch noch herausfinden, dass Cooper eine Affäre mit einer Studentin hat. Doch je tiefer die beiden Ermittler in den Fall eintauchen, desto uneindeutiger scheint die Tat. Ein tragisches Liebesdrama zwischen mehreren Beteiligten beginnt sich abzuzeichnen.| Autor: Martin Mosebach | Produktion HR 2020 Hörspiel Dauer: 00:53:58