hoerspiele-download.de

WDR Hörspiele Download: Trailer: ARD Radio Tatort - Fette Beute

33 kostenlose Hörspiele Downloads von WDR Hörspiele. Alle Folgen hier herunterladen:



DetailsTrailer: Q 00:01:42
DetailsTrailer: TYLL 00:02:01

Trailer: ARD Radio Tatort - Fette Beute

Erschienen 14.01.2022 auf WDR Hörspiele Podcast

Der neue Fall der Task Force Hamm: Ausgerechnet Lenz wird bei der Sprengung eines Bankautomaten schwer verletzt. Doch bevor er sich ins Koma verabschiedet, gibt er seinen Kollegen noch rätselhafte letzte Worte mit. Und während die noch grübeln, was er gemeint haben könnte, lässt sich Lenz auch im Koma nicht vom Arbeiten abhalten. // Alle Folgen des ARD Radio Tatort ab sofort in der ARD Audiothek: www.ardaudiothek.de/sendung/ard-radio-tatort/95422134 Hörspiel Dauer: 00:00:35